Hello Köln!

Hello Köln!

Dies ist die neue Homepage von Parkour-Köln. 🙂

2 Kommentare

Hallo Parkour Köln 🙂

Schicke Seite hast du hier, Phil! Wollte gerade auf deine Email antworten, da fiel mir die Domain in der Adresse auf. Das müsste doch auch hier gewesen sein, worüber ich 2011 zu meinem ersten richtigen Parkour Workshop kam. Lang‘ ist’s her. Und seitdem lässt mich Parkour auch nicht mehr los.

Und falls hier noch jemand irgendwann diese Seite erkundet und das hier liest: Ich hab‘ Philipp’s Training viele Jahre genossen und beneide seine jetzigen und zukünftigen Teilnehmer ein bisschen. Er kann sehr gut für Parkour begeistern und es lohnt sich da mal mitzumachen c:
(Und falls Deniz von PkOne das hier auch irgendwie irgendwann zufällig liest – die Kölner dürfen mich natürlich auch um unser Training ein bisschen beneiden 😉

But anyways, wollte dir (…eigentlich an anderer Stelle, aber wo ich schon mal hier bin…) nun auch wegen der persönlichen Einladung für Dezember antworten! Wenn die Corona-Auflagen es zulassen komme ich definitiv gerne vorbei! ✌️
(Habe btw auch Niclas gefragt, der ja auch einer deiner „Alumni“ ist, aber er kann da leider nicht :c)

Hoffentlich bis bald,
~Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.